Meine Woche in Bildern und Worten/ Friesi live/ KW 22

Es ist schon wieder Montag, kaum zu glauben, oder?

Geht es Dir auch so, dass die Wochen dahin fliegen? Haben wir wirklich schon JUNI? Das bedeutet in 3 Wochen ist der längste Tag des Jahres und dann geht es schon wieder in Richtung des kürzesten Tag des Jahres… Aber vorher kommt ja erstmal der Sommer 🙂

Die letzte Woche hatte viel zu bieten, am meisten freue ich mich über meine kurzen Haare, die morgens genau ‚1 Minute‘ benötigen. Das schönste Erlebnis war mein Mädelsabend mit Franzi und am leckersten war die Pizza am Samstag.

Aber sieh selbst:

Montag, 26.05.2014

neue Frisur
Friesi ready for summer… Schnipp Schnapp, Haare ab!

Dienstag, 27.05.2014

Vivani White Nougat Crisp Vegan
Wenn es warm ist, schmilzt auch Reisschokolade. Diese ist übrigens sehr, sehr lecker!

Mittwoch, 28.05.2014

Gua Wach von GuaFair
Nach 3 Tagen kann ich sagen: GuaWach im Müsli ist ne geile Sache 🙂


Donnerstag, 29.05.2014

Morgenbrötchen
Am Feiertag gab es frische Brötchen. Super lecker waren die – Rezept folgt diese Woche.
Rotkäppchen Bremen Mädelsabend
Abends war ich mit der lieben Franzi (Wo geht’s zum Gemüseregal und Flügelschläge) im Rotkäppchen. Es war ein wunderbarer Abend!


Freitag, 30.05.2014

Pommes
Ich bin ein Kohlenhydrat Junkie! Mittags gab es Pommes im Büro …
Gemüsebolognese
…und abends gab es natürlich Pasta, diese Woche in Form von Spaghetti mit Gemüsebolognese.


Samstag, 31.05.2014

Poolish Pizza
Morgens blubberte der Poolish für den Pizzateig..
Pizza
…und abends gab es natürlich Pizza, inkl. Abendsonne 🙂


Sonntag, 01.06.2014

Kastanienbrötchen
Am Sonntag gab es schon wieder frische Brötchen zum Frühstück und zwar Kastanienbrötchen, auch diese waren sehr gut und kommen demnächst ins Blog

 

Das war es auch schon wieder, da bleibt mir nur noch, Dir eine wunderschöne Woche zu wünschen und dann entsende ich Dich in den sonnigen Abend!

Kommentar verfassen