Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 23

Es ist schon wieder Montag, wobei dieser Montag sich ja eher anfühlt wie ein verlängerter Sonntag. Ganz wunderbar ist das, finde ich 🙂

Meine letzte Woche war sehr schön, leider habe ich gar nicht viele Bilder gemacht. Aber die Woche hatte 3 Geburtstagsfeiern, einen PastaKurs und sehr viel Sonne zu bieten. Mehr kann man von 7 Tagen fast nicht erwarten

Montag, 02.06.2014

Brombeeren
Der Vorteil daran, dass wir auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei leben: Der Park ist voller Obst 🙂

Dienstag, 03.06.2014

Flensburger Fassbrause
Den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen. Da küsst man auch mal die Fassbrause 😉

Mittwoch, 04.06.2014

Rossmann Werbung
Ich weiss, Werbung bedeutet nicht dass etwas günstiger ist, aber der Verbraucher geht meistens davon aus. Also: AUFPASSEN!

Donnerstag 05.06.2014

Blauer Himmel Bremen
Es war Regen angesagt und die Sonne schien fast den ganzen Tag.

Freitag, 06.06.2014

Isegrim Rosè Wein
Zum Wochenende gab es einen gekühlten Rosè in der Abendsonne.
Pizza vom Grill Weber
Zum Wein gab es Pizza vom Grill. Sehr lecker und der Backofen kann kalt bleiben 🙂

Samstag, 07.06.2014

Lakritzerie Hamburg
Auf dem Weg zum PastaKurs habe ich noch kurz die Lakritzerie besucht. Toller Laden!
Steinpilz Nudeln
Wir haben sehr leckere Nudeln gezaubert. Hier eine Variante mit Steinpilzen.
Zabaione Eis
Das selbst gemachte Zabaione Eis war bei den Temperaturen schnell wieder weg 🙂

Sonntag, 08.06.2014

Gartenparty
Auf der Gartenparty habe ich mich spontan verliebt. Hunde sind schon sehr toll!

 

 

Kommentar verfassen