Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 24

Ach war das schön, eine kurze 4 Tage Woche mit viel Sonne!
Leider war der Pfingstmontag für uns hier oben der letze Feiertag bis Oktober. 

Vielleicht hattet ihr ja letzte Woche Urlaub und habt ein paar tolle Sachen erlebt, bei mir hat der normale Wahnsinn geherrscht. Aber schön war die Woche trotzdem 🙂

Montag, 09.06.2014

Sommer ist: Bikini trifft weisse Haut. Den Pfingstmontag haben wir bei bestem Wetter draussen verbracht :-)
Sommer ist: Bikini trifft weisse Haut. Den Pfingstmontag haben wir bei bestem Wetter draussen verbracht 🙂

Dienstag, 10.06.2014

Wartezimmer - Ergebnis: Entzündung des Gehörgangs. Sehr schmerzliche Erfahrung.
Mittags im Wartezimmer – Ergebnis: Entzündung des Gehörgangs. Sehr schmerzliche Erfahrung.

Mittwoch, 11.06.2014

Erdbeer-Gurken-Salat - fantastisch! Könnte mein neuer LieblingSalat werden :-)
Erdbeer-Gurken-Salat – fantastisch! Könnte mein neuer LieblingSalat werden 🙂
Hunde pflegen kann ja jeder - wir machen in Kois. Ihr wisst ja: Fische sind Freunde und kein Futter :-)
Hunde pflegen kann ja jeder – ‚wir‘ pflegen im Urlaub Kois.
Ihr wisst ja: Fische sind Freunde und kein Futter 🙂

Donnerstag, 12.06.2014

Tapfer mit dem Rad zur Arbeit - so sieht Sommer aus.
Mit dem Rad zur Arbeit – so sieht Sommer aus.

Freitag 13.06.2014

Am Shit Happens Tag ging es, nach einem tollen Mädelsabend, durch dunkle Gassen nach Hause.
Am Shit Happens Tag ging es, nach einem tollen Mädelsabend, durch dunkle Gassen nach Hause.

Samstag, 14.06.2014

Kenwood Titanium Major
Die Kenwood und ich haben zusammen Nudeln gemacht…
Spaghetti Kenwood
… das Ergebnis: WOW! Ich bin noch immer ganz verliebt in meine Spaghetti.

 Sonntag, 15.06.2014

Spargel mit Bozener Sosse
Besser als mit diesem Gericht kann man von der Spargelsaison 2014 nicht Abschied nehmen – Yummy!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche! 

Kommentar verfassen