Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 25

Die ersten Kirschen aus der Region (wo bleibt denn nur die Zeit????), der längste Tag des Jahres (wie gesagt, wo bleibt die Zeit?), Friesi alleine auf Tour (manchmal muss man die Komfortzone halt verlassen), Sonne und liebe Menschen… Das war meine Woche und wie war Eure?

Montag, 16.06.2014

Der Spargel geht und die ersten regionalen Kirschen wandern in meinen Mund. Wunderbare Wochenstart :-)
Der Spargel geht und die ersten regionalen Kirschen wandern in meinen Mund. Ein wunderbarer Wochenstart 🙂

Dienstag, 17.06.2014

Von meinen selbst gemachten Spaghetti sind ein paar viele über geblieben, daraus habe ich dann einen SpaghettiKuchen gezaubert. Super Resteverwertung :-)
Von meinen selbst gemachten Spaghetti sind ein paar viele über geblieben, daraus habe ich dann einen SpaghettiKuchen gezaubert. Super Resteverwertung 🙂

Mittwoch, 18.06.2014

Ben & Jerry Peanut Butter Cup
An einem ausgemachten ArschlochTag hilft nur eine grosse Portion Eis am Abend.

Donnerstag, 19.06.2014

Esst ihr im Sommer auch viel Salat? Die Salatschüssel ist im Dauereinsatz und ich bereite Dressing Flaschenweise zu :-)
Esst ihr im Sommer auch viel Salat? Die Salatschüssel ist im Dauereinsatz und ich bereite das Dressing Flaschenweise zu 🙂

Freitag, 20.06.2014

Die beste Serie seit Ally McBeal. Nach dem fiesen Staffelfinale der 4ten Staffel, mussten wir die 5te auch noch anfangen :-)
Die beste Serie seit Ally McBeal. Nach dem fiesen Staffelfinale der 4ten Staffel, mussten wir die 5te auch noch anfangen 🙂

Samstag, 21.06.2014

Die Wochenendausgabe der Süddeutschen und das Greenpeace Magazin bieten soviel Lesestoff, dass es für eine Umrundung der Erdkugel reichen würde.
Die Wochenendausgabe der Süddeutschen und das Greenpeace Magazin bieten soviel Lesestoff, dass es für eine Umrundung der Erdkugel reichen würde.

Sonntag, 22.06.2014

Mit dem Handmixer geknetet und Mutti beeindruckt. Yeah... Morgenbrötchen :-)
Mit dem Handmixer geknetet und Mutti beeindruckt. Yeah… Morgenbrötchen 🙂
Frühstück mit Sonne und toller Aussicht <3
Frühstück mit Sonne und toller Aussicht <3
Abends Flammkuchen aus dem selbstgebauten Ofen - sehr lecker und ein lustiger Abend.
Abends Flammkuchen aus dem selbstgebauten Ofen – sehr lecker und ein lustiger Abend.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bin schon ganz gespannt, was meine Woche so zu bieten haben wird 🙂

Kommentar verfassen