Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 26

Eine Reise die ist lustig, eine Reise die ist schöööööööön… 
Ich hatte letze Woche Urlaub und war bis einschliesslich Dienstag bei meiner Mama in Oberbayern, das war wunderbar. So ein paar Tage Mama tuen wirklich gut. Ihren Handmixer habe ich in den 4 Tagen ganz schön ins Schwitzen gebracht, hat er sich erst noch gefreut, dass ich wieder weg bin, wird er nun wieder arbeiten, denn bei Mutti soll es von nun an immer nach frischem Brot riechen 🙂
Den Rest der Woche waren wir sehr, sehr faul *hüstel* Aber das muss ja auch mal sein. Die Wohndose ist etwas beleidigt, dass wir sie ignoriert haben, aber spätestens beim nächsten Urlaub wird das wieder ausgeglichen.

Montag, 23.06.2014

Erdbeeren pflücken
Das letze Mal das ich im Erdbeerfeld stand muss ewig her sein. 7,5 Kilo Erdbeeren haben wir bei Hitze und praller Sonne gepflückt. Klarer Fall von Montagsglück!

Dienstag, 24.06.2014

Bahnhof München
Bei schönstem Wetter ging es Dienstag Mittag wieder zurück in die Komfortzone. Ich fahre übrigens sehr gerne Zug und gucke mir die schöne Landschaft an. Deutschland ist wirklich wunderschön.

Mittwoch, 25.06.2014

Frühstück in der Sonne
Die Sonne habe ich heimlich eingepackt und so gab es Mittwoch ein Spätstück in der Sonne, natürlich mit Laugen 🙂

Donnerstag, 26.06.2014

Beifahrer des Jahres 2014
Der Preis für den Beifahrer des Jahres geht an diese Schale Himbeeren. Ich weiss, man sollte sie vorher waschen, aber die halbe Schale war leer, bevor ich auch nur in die Nähe eines Waschbeckens gekommen bin 😉

Freitag, 27.06.2014

Kirschen aus dem Park
Im Park sind die ersten Kirschen reif.  Diese habe ich allerdings gewaschen, bevor ich sie gegessen habe 😉

Samstag, 28.06.2014

Brötchen Lieferservice Bremen Horn ;-)
Lieben Freunden bringt man noch vor dem Aufstehen leckere Brötchen vorbei. Die Dankbarkeit und Freude darüber war sehr gross.

Sonntag, 29.06.2014

 

Pizza Sosse eingemacht
Dinge die nie ausgehen dürfen? Pizza Sosse…! Die nächsten Pizza Abende sind gerettet und sind die Gläser nicht entzückend? 🙂

 

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche mit viel Sonne und schönen Erlebnissen!

3 Gedanken zu „Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 26

Kommentar verfassen