Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 27

Was für ein Wochenende, war es bei Euch auch so heiss?
Ich bin ja der klassische Kaltblüter oder auch eher der skandinavische Typ, ab 26 Grad wird’s mir zu warm und bei schwülen 30 Grad komme ich ohne Mittagsschlaf nicht durch den Tag. Tja, man wird halt nicht jünger 😉

Meine Woche war ansonsten sehr abwechslungsreich und ich war mal wieder in Hamburg, so langsam gefällt mir die Stadt schon fast und ich kann die Touristen fehlerfrei in die richtige S-Bahn setzen. Das erschrickt mich selbst ein wenig 🙂

Aber, seht selbst:

Montag, 30.06.2014

Am Montag hat es heftig geregnet, dass ich trotzdem mit trockenen Füssen und ohne Regenschirm heim gekommen bin, grenzt fast an ein kleines Wunder. Klarer Fall von Montagsglück :-)
Am Montag hat es heftig geregnet, dass ich trotzdem mit trockenen Füssen und ohne Regenschirm heim gekommen bin, grenzt fast an ein kleines Wunder. Klarer Fall von Montagsglück 🙂

Dienstag, 01.07.2014

Oktavia Altes Land
Die leckerste Kirsche ist die Oktavia aus dem alten Land. Word!

Mittwoch, 02.07.2014

Wisst ihr dass ich gerne einen Hund hätte? In diesen habe ich mich morgens in der Bahn verliebt. Er heisst Cheb und ist meine grosse Liebe ;-)
Wisst ihr dass ich gerne einen Hund hätte? In diesen habe ich mich morgens in der Bahn verliebt. Er heisst Cheb und ist meine grosse Liebe 😉

Donnerstag, 03.07.2014

Snuten Lekker Bremen
Glück ist: der Stand von Kaemena im LiebliensSupermarkt, an dem das Snuten Lekker Eis verkauft wird. Das Sorbet war das Highlight des Tages!

Freitag, 04.07.2014

MSBleichenHamburg
Jeden Sommer treffen wir uns zum Barbecue aka Sommerfest auf der MS ‚Bleichen‘ in Hamburg. Wo sonst sollte eine Reederei auch ihr Sommerfest bestreiten? 🙂

Samstag, 05.07.2014

Eis Kleiner Kuriositäteladen Loft Winterhude
Am Samstag war ich zum EisEvent des Kleinen Kuriosiätenladens im Loft in Winterhude. Es war wie jedes Mal: Wunderbar und sehr legger.

Sonntag, 06.07.2014

Elber Ebbe
Am Sonntag war es so warm, dass ich den kalten Ebler im Regen genossen habe. Bessere Erfrischung gibt es kaum 🙂

Diese Woche hat schon so gut angefangen, dass ich mich frage, wo das wohl noch hinführen wird. Ich bin gespannt, ich hoffe ihr auch 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen