Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 28

Die letze Woche war bei mir sehr geprägt von Sternen, allerdings nicht von den Sternen auf dem Trikot der deutschen Nationalmannschaft, sondern vom Stern-Genuss, denn dort war ich  gleich 2mal zu finden. *jubel*
Am Dienstag ist endlich meine Eismaschine eingezogen, welch Freude meinerseits.

Nebenbei hat mein Körper mich ’n klein wenig verarscht. Mittwoch bekam ich von jetzt auf gleich Halsweh. Samstag war alles wieder gut, also sind wir ab auf die Party, auf die wir uns schon so lange freuten. Ergebnis, die Bakterien hatten nur den Abzug aus dem Hals angetreten und haben sich auf den Weg in Richtung meiner Stimmbänder gemacht. Der Umzug dauerte ca. 10 Stunden, denn Abends um 23h war von jetzt auf gleich meine Stimme weg. Diese Woche wird also langweilig, ich liege nämlich krank auf der Couch und füttere meinen Körper mit Antibiotikum.

Montag, 07. 07.2014

Stern Genuss
When will I, will I be famous? I can’t answer, I can’t answer that
When will I see my picture in the paper? I can’t answer, I can’t answer that

Dienstag, 08.07.2014

Honig-Erdnuss Eis ohne Ei
Die Eismaschine wurde gleich eingeweiht und hat ein Honig-Erdnuss-Eis ohne Ei gezaubert.

Mittwoch, 09.07.2014

Rembertistrasse Bremen
Nach sintflutartigen Wolkenbrüchen hatte die Feuerwehr natürlich genug zu tun. Ich bin zum Glück trocken nach Hause gekommen.

Donnerstag, 10.07.2014

Erinnert ihr Euch noch an Cheb, ich bin wieder mit ihm Strassenbahn gefahren ;-) Ach, wie gerne hätte ich einen Hund.
Erinnert ihr Euch noch an Cheb, ich bin wieder mit ihm Strassenbahn gefahren 😉 Ach, wie gerne hätte ich einen Hund.

Freitag, 11.07.2014

Potzblitz - das zweite Mal im Stern Genuss verlinkt.  (When will I, will I be famous?)
Potzblitz – das zweite Mal im Stern Genuss verlinkt.

Samstag, 12.07.2014

Rockwurst Bremen
Die Jungs von Rock & Wurst Bremen haben in ihrem coolen Anhänger Würste gegrillt. Mein Camper Herz hat sich gefreut und für uns Vegetarier gab es sehr leckeren vegetarischen Hot Dog mit homemade Currysauce. Top!

Sonntag, 13.04.2014

Die Party war kurz, ohne Stimme macht es halt doch keinen Spass. Den halben Sonntag im Bett verbracht :-(
Die Party war kurz, ohne Stimme macht es halt doch keinen Spass. Also habe ich den halben Sonntag im Bett verbracht 🙁

Ich bin gespannt, was mir meine Woche so bringt und wünsche Euch eine wunderbare sommerliche Woche – geniesst das Leben!

Kommentar verfassen