Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 30

Das Leben ist schön!

Ja, mir scheint sprichwörtlich die Sonne aus dem Hintern 🙂 Nachdem ich eine weitere Woche mit Antibiotikum daheim verbracht habe, habe ich ein wunderbares Wochenende gehabt und durfte heute endlich wieder arbeiten. Raus aus der Einzelhaft, hinaus in die Welt. Juhu!

Montag, 21.07.2014

Wenigstens nur eine Tablette täglich, aber das Reserveantibiotikum hatte es ganz schön in sich. Zum Glück hat es am Ende sehr gut geholfen.
Wenigstens nur eine Tablette täglich, aber das Reserveantibiotikum hatte es ganz schön in sich. Zum Glück hat es am Ende sehr gut geholfen.

Dienstag, 22.07.2014

Das Antibiotikum hat mir meinen Appetit geklaut, aber mit Fallapfel Rollo bekommt man mich immer an den Tisch :-)
Das Antibiotikum hat mir meinen Appetit geklaut, aber mit Falafel Rollo bekommt man mich immer an den Tisch 🙂

Mittwoch, 23.07.2014

Wenn salziges Karamell Eis auf leckeres Schokoladen Eis trifft, möchte ich kurz die Eismaschine küssen ;-)
Wenn salziges Karamell-Eis auf leckeres Schokoladen-Eis trifft, möchte ich kurz die Eismaschine küssen 😉

Donnerstag, 24.07.2014

Kettcar Thees Uhlmann Die Toten Hosen
Donnerstag konnte ich immerhin schon die RumpelSchublade aufräumen. Dabei habe ich diese Tickets gefunden. 3 wunderbare Konzerte!

Freitag, 25.07.2014

Wenn der Lieblingshund samt Lieblingsmenschen vor der Tür steht, dann kann das Wochenende doch nur gut werden!
Wenn der Lieblingshund samt Lieblingsmenschen vor der Tür steht, dann kann das Wochenende doch nur gut werden!

Samstag, 26.07.2014

Breminale 2014 Falafel
Friesi im Himmel. Endlich Breminale, wenn auch nur 2 Stunden. Immerhin hat es für die besten Falafel der Welt gereicht.

Sonntag, 27.07.2014

Sonne, Garten und der Lieblingshund.
Sonne, Garten und der Lieblingshund. Sonntagssüß 🙂

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche 🙂

Kommentar verfassen