Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 31

Immer wieder Montags….
Zwischendurch frage ich mich immer mal wieder, ob es überhaupt Leute gibt, die Interesse an meinem ‚Wochenrückblick‘ haben. Anscheinend ist es so, dass es durchaus stille Leser gibt, die sich drüber freuen. 

Also, ihr Stalker, hier gibt es meine letzte Woche für Euch.

Viel Spass 🙂

Montag, 28.07.2014

Kenwood Entsafter
Am Montag ist der Entsafter für meine Kenwood Maschine gekommen und wurde gleich eingeweiht. Laut ist er, aber das muss er angeblich auch sein 🙂

 

Dienstag, 29.07.2014

Die Pause zwischen den Regenschauern haben wir genutzt um die Reste vom Vortag zu geniessen.
Die Pause zwischen den Regenschauern haben wir genutzt um die Reste vom Vortag zu geniessen.

 

Mittwoch, 30.07.2014

Fruchtfliegen Falle
Ich mag ja keine toten Tiere, aber die Fruchtfliegen haben mich so genervt, dass ich die Falle doch aufgebaut habe. Apfelessig, Wasser und Spüli sind sehr effektiv…

 

Donnerstag, 31.07.2014

Es sollte Regnen, also wollte ich das Wurzelbrot für den Grillabend am Samstag vorbacken. Am Ende waren 28° und es gab kein Regen, da der Teig angesetzt war, musste ich das Brot backen. Da ich total auf frisches Brot stehe, hat es mich viel Willenskraft gekostet es nicht anzuknabbern ;-)
Es sollte regnen, also wollte ich, ganz clever, das Wurzelbrot für den Grillabend am Samstag vorbacken. Am Ende waren 28° und es gab kein Regen, da der Teig aber bereits angesetzt war, musste ich das Brot backen. Da ich total auf frisches Brot stehe, hat es mich am Ende noch viel Willenskraft gekostet es nicht anzuknabbern 😉

 

Freitag 01.08.2014

Ein grosser Teller Nudeln mit Sommergemüse und Tomatensosse auf der Terrasse. So sieht Sommer aus <3
Ein grosser Teller Nudeln mit Sommergemüse und Tomatensosse auf der Terrasse. So sieht Sommer bei uns aus.

 

Samstag 02.08.2014

Den halben Tag in der Küche gestanden, den kompletten Abend mit Lieblingsmenschen verbracht und dann noch einen Absacket mit dem Lieblingsmann auf der Terrasse genossen. Ergebnis: 10 Mückenstiche ;-)
Den halben Tag habe ich in der Küche gestanden, den kompletten Abend dann mit Lieblingsmenschen verbracht und zum Abschluss noch einen Absacket mit dem Lieblingsmann auf der Terrasse genossen. Ergebnis: 10 Mückenstiche 😉

 

Sonntag, 02.08.2014

Bienen Sonnenhut
Die Bienen bevölkern den Sonnenhut und waren komplett mit Blütenstaub voll. Das war sooooo süss, echt jetzt! Ich liebe Bienen und verkloppe Jeden der nach einer schlägt, denn sie tuen nichts (wirklich), sind hübsch und ohne sie wäre es vor euren Fenstern sehr grau.

Diese Woche wird ganz grossartig, denn am Samstag ist BloggerTreffen in Hamburg und ich freue mich schon ganz dolle!

Macht Euch eine schöne Woche und geniesst euer Leben in vollen Zügen!

Kommentar verfassen