Meine Woche in Bildern und Worten / Friesi live / KW 32

Wir feiern eine Premiere *trommelwirbel* Ich habe doch tatsächlich 24 Stunden lang kein Foto gemacht und quasi einen unbeabsichtigten Instagram Entzug gemacht… Ich habe keine Ahnung warum und warum mir das ausgerechnet an dem Tag passiert ist, an dem ich hätte drölfzig Bilder machen können. Dafür bekommt ihr dann einen kurzen Text, denn der Samstag war der schönste Tag der Woche!

Montag, 04.08.2014

Erdbeeren 2014 Saisonabschluss
Abschied von der Erdbeer Saison 2014. Die Erdbeeren durften mit Vanille-Torrone und Pistazien Eis kuscheln.
Ein sehr würdiger Abschied!

Dienstag, 05.08.2014

Keep calm and be a princess
Mädelsabend und zum Abschluss eine neue Karte für meinen Schreibtisch. Sehr passend 🙂

Mittwoch, 06.08.2014

pikante Tomatensuppe mit Käse
Die beste Tomatensuppe des Jahres hatte mein liebster Suppenladen für mich. Die muss ich unbedingt versuchen nachzukochen.

Donnerstag, 07.08.2014

Lazise Gardasee
Nein, ich bin nicht spontan an den Gardasee geflüchtet, ich habe mich nur kurz in den Erinnerungen ans letzte Jahr gesuhlt. Lazise am Gardasee hat eine so schöne Stadtmauer…

Freitag, 08.08.2014

Woche geschafft. Juhuuu! Da darf sich der kalte Rose kurzfristig mit den Blumen im Garten treffen und das anstehende Wochenende feiern.
Woche geschafft. Juhuuu! Da darf sich der kalte Rose kurzfristig mit den Blumen im Garten treffen und das anstehende Wochenende feiern.

Samstag, 09.08.2014

Foodblogger Treffen in Hamburg und ich habe kein Foto gemacht. Das ist echt n kleiner Skandal. Unerklärlich.
Aber lasst Euch gesagt sein, es war ein wunderbarer Tag mit tollen Gesprächen, gutem Wetter und tollen Meeeedchen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und verspreche, ich mache dann auch ganz viele Fotos!

 

Sonntag, 10.08.2014

Ja, ich weiss schon, alle Kinder lieben Eis. Aber das Carlo mich im Anschluss mit den Worten: Freist, du kannst auch Eisverkäuferin werden geadelt hat, war einfach wunderbar. Unser Deal, ich mache das Eis und er testet, ob es auch gut ist ;-)
Ja, ich weiss schon, alle Kinder lieben Eis. Aber das Carlo mich im Anschluss mit den Worten: ‚Friesi, Du kannst auch Eisverkäuferin werden‘ geadelt hat, war einfach wunderbar. Unser Deal, ich mache das Eis und er testet, ob es auch gut ist 😉

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🙂

Kommentar verfassen