Hans im Glück – Bremen, Weserpark

Wenn ihr mein ‚about me‚ gelesen habt, dann wisst ihr dass ich Pommes süchtig bin. Oh ja, Pommes sind einfach grossartig, sogar tollerer als Schokolade.

Bei vielen Menschen ist es ja so, dass die Pommes als Beilage zum Hamburger dienen. Bei mir ist der Burger eher die Beilage zu den Pommes.
Ausserdem brauchen gute Pommes auch keine Sauce, keine Zwiebeln… Naja, ausser natürlich Chili & Käse… Aber ansonsten…

Hans im Glück Weserpark Bremen

Lange Reder kurzer Sinn, in Bremen hat vor ein paar Wochen ein ‚Hans im Glück‚ eröffnet und die haben unfassbare 10 vegetarische Burger im Angebot, einer davon ist vegan. Natürlich gibt es auch Pommes 🙂 Es hat also nicht lange gedauert und wir haben dem Hans im Glück einen Besuch abgestattet.
Die Burger gibt es mit Mehrkorn- oder Sauerteigbrötchen, zu den Pommes gibt es 6 verschieden Saucen, für die Low Carber gibt es 3 Brotlose Burger und diverse Salate finden sich auch auf der Karte.

Wir haben den Seelenheil, Abendrot, Dreikäsehoch und Wolpertinger Burger probiert und natürlich viele Pommes gegessen.

Der Laden fängt die Geschichte von Hans im Glück schön ein. Man sitzt mitten im Wald, auf dem WC läuft das Hörspiel ‚Hans im Glück‘ und im Laden befinden sich 2 Brunnen auf deren Boden sich natürlich Gold befindet.

Meiner Meinung nach ist das Ambiente nicht so gut geeignet um einen langen Familienabend zu verbringen, da es doch sehr laut ist. Aber für einen guten Burger mit Pommes in netter Begleitung, nach einem Shoppingausflug (bei TK Maxx *hüstel*) oder vor dem Kinoabend, ist die Location super.

Wie auch immer man es anstellt, man verlässt den Laden auf jeden Fall satt & glücklich.

Hans im Glück / Hans-Bredow-Strasse 19 / 28307 Bremen

Öffnungszeiten: 
Montag - Samstag ab 10h bis open end 
Sonn- und Feiertags ab 12h bis open end

Speisekarte 
Dieser Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

3 Gedanken zu „Hans im Glück – Bremen, Weserpark

Kommentar verfassen